Neuigkeiten

Affordable Art Fair Hamburg

Von Donnerstag, den 10.11.22 bis Sonntag, den 13.11.22 finden Sie uns in den Hamburger Messehallen auf der Affordable Art Fair (Stand G3). Tickets für die Messe gibt es hier. Wir …

DIE PHANTASTISCHEN WELTEN DES DIETMAR LOCHNER

14.10.2022 – 26.11.2022 Die Ausstellung zeigt Werke des Hamburger Künstlers Dietmar Lochner und blickt zurück auf fast 40 Jahre seines malerischen Schaffens. Lochners phantastisches Geschehen fußt weniger auf Traumwelten, surrealen …

Verlängerung der Ausstellung

Auf Grund der hohen Nachfrage verlängern wir unsere aktuelle Ausstellung “Rolf Retz-Schmidt – Die tachistische Periode” bis Samstag, den 15.01.2022. Wir freuen uns sehr auf viele weitere interessante und inspirierende …

Der rote Punkt

Auf der Seite des Landesverbandes Hamburger Galerien stellen sich unter der Rubrik “Der rote Punkt” regelmäßig Galerien mit ihren aktuellen Ausstellungen vor. Aktuell zeigen wir dort Einblicke zu unserer Ausstellung …

AUFMERKEN! Kultursommer Hamburg …

… und wir freuen uns sehr, dabei zu sein! Vom 15.07. bis 16.08. feiert Hamburg mit über 100 Kulturveranstalter*innen auf über 1400 Veranstaltungen die Kultur – etwas das wir alle …

18 Jahre Galerie beim Schlump

16.04.2021 – 17.07.2021 Herzlich willkommen in unserer Galerie! Viele von Ihnen haben wir leider pandemiebedingt schon länger nicht mehr gesehen und einige haben vielleicht das erste Mal ihren Weg in …

Phelan O’Hara: Werke 2000 – 2020

Die Galerie beim Schlump zeigt Werke des britischen Künstlers Phelan O’Hara. Biographie: 1940 In Northampton, U.K. geboren. 1957-60 Lehre in einer Londoner Kunsthandlung. 1961 New York, Clayton award scheme (social work studies). …

Die Galerie bei NDR-Nordtour

Wir sind sehr glücklich über diesen Beitrag – und auch ein bischen stolz. Es ist einfach sehr schön zu sehen, dass Hamburger Galerien so vielfältig sind und gut angenommen werden …